big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

nichts wird wieder so sein wie es einmal war...

hachya, der titel sagt wohl alles. ich fühl mich alleingelassen von der ganzen welt. weiß nicht genau wieso. vll weil heute alle meine freunde weggegangen sind & party gemacht haben, und ich abgesagt hab aus welchem grund auch immer ._. && mir gehts einfach beschissen. grundlos. kanns das denn geben? in einem kleinen dorf in england haben sich 13 jugendliche erhängt. nacheinander. anscheinend auch grundlos?! die welt liegt in trümmern, ganz einfach. fragt mich nicht was ich für einen mist schreibe. ich weiss es nicht. hab dafür n paar quotes für euch. das heitert mich immer auf. normalerweise.

#1


ready,set,go
it's time to run
the sky is changing
we are
one
together we can make it
while the world is
crashing

down.

#2

Take my hand
across the slippery
ice. I promise we'll
make it and if we
don't, we'll just
go down together

 

#3

We were given two legs to walk
two hands to hold
two ears to listen
two eyes to see
but only one heart
because the other one was given
to someone else
for you to find

#4

she dressed as spiderman for halloween ;
so he dressed as maryjane just to match her.

#5

he isn't my boyfriend.
but i love his hugs, his smile, his advice
his kindness & the times we laugh 2gether
i guess i fell in love in our friendship.

 

     

 

 

 

nächstes mal kommen wieder icons und vll neues layout & jez is es schon nach 2 und ich bin müde.

 

gute nacht!

26.1.08 02:07