big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

here comes the delivery straight from the heart of the misery

sodala. jetzt bin ich im kurs on. noch immer kein laptop. dafür neues zimmer. und ratet mal was passiert ist? ich beginn mal von vorne;

am samstag war nathi's geburtstagsparty. wir haben gegrillt, bier getrunken und marshmallows gegssen ._. war ganz leiwand nachher haben wir dann beschlossen ins empire zu gehn, um mal wieder richtig abzutanzen. ja und was war? wahl zum mr. gay im empire. das heisst kein tanzen. dann sind wir in ne amerikanische bar, haben nen cocktail getrunken und sind dann mitn taxi heimgefahren. am sonntag haben ich und sarah den ganzen tag herumgelegen und nichts getan außer DVD's geguckt. hat echt spaß gemacht und war so entspannend. endlich abschalten und an nichts anderes denken. gut und JETZT KOMMTS:

wir 2 rufen chris & johnny an ob sie nicht vorbei kommen möchten, gesagt getan. sie kommen. und was machd chris? er legt sich so beschissen auf mein bett das er die ganze wand mit seinem nietengürtel zerkratzt >.> ich war echt sauer, dass glaubt ihr gar nicht. naja, wie auch immer wir haben uns jetzt ausgemacht am freitag gemeinsam auf eine party zu gehen und am samstag sollte eigentlich meine homeparty statt finden. doch irgendwie will ich keine machen weil ich echt angst habe das dann wieder das ganze zimmer schwarz ist. fotos mag ich auch noch on stellen sobald ich nen pc hab. mein tagesablauf im moment besteht sowieso nur aus kurs gehen, um 5 heimkommen, warten bis alles was zählt & gzsz beginnt und dann irgendwann schlafen gehen. also nichts besonderes irgendwie.

naja sonst gibts nichts besonderes. alles beschissen. mein stiefvater is von seinem sturz noch immer ganz daneben. ich wart nur noch auf tokio hotel, bin noch immer alleine und hab jeden abend meine depressive phase. jetzt is es wieder total warm, normalerweise sollte die winterdepression schon längst vorbei sein. aber bei mir anscheinend nicht. ich hör grad wieder lifehouse - take me away (acoustic). ich liebe das lied *-*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.: tokio hotel haben 4 cometen gewonnen, das freut mich unheimlich!

18tagenoch<3

so keine quotes, aber es kommen wieder welche wenn ich nen pc hab. dafür youtubevideo (unbedingt ansehen) + die lyrics dazu

TAKE ME AWAY
-Lifehouse-


this time all I want is you
there is no one else
who can take your place
this time you burned me with your eyes
you see past all the lies
you take it all away
I've seen it all and it's never enough
it keeps leaving me needing you
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away
I try to make my way to you
but still I feel so lost
I don't know what else I can do
I've seen it all and it's never enough
it keeps leaving me needing you
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away
don't give up on me yet
don't forget who I am
I know I'm not there yet
but don't let me stay here alone
this time all I want is you
there is no one else
who can take your place
I've seen it all and it's never enough
it keeps leaving me needing you
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away

video mit szenen von lost:


 

26.5.08 14:32