big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

mir ist sowas von

LANGWEILIG! ich sags euch ich sitz gerade im kurs und wir haben grad 10 min pause. der will ehrlich von uns das wir nach jeder dreiviertel stunde 10 minuten pause machen? ich mein ich find pause ja toll aber trotzdem wärs mir lieber nur 5min zu machen und dafür früher heimgehen zu können. ich hock da ja die ganze zeit vorm PC und meine augen tun sowieso schon weh >.> bis freitag geht der ganze dreck noch. wir lernen wie man microsoft word verwendet (gut das ich das erst 2 jahre hatte . es is einfach zum kotzen , ich würde am liebsten auf die 8€ verzichten und wieder heim. naja heute kommt endlich der maler, der mein zimmer weiß ausmalt und am sonntag bekomm ich dann vll meine neuen möbel. + MEIN NEUES BETT
vorgestern abend war ich mit liz, michi & domi was trinken und hab dabei ne nummer von liz bekommen von einem angeblich süßen typen, nennen wir ihn mal Mr T. naja ers ja schon süß aber ich mag ihn jez schon nich mehr, weil er meinte er ruft mich an gestern zu mittag. und jetzt ratet mal was passiert is: BIS JETZT HAT ER SICH NICHT GEMELDET! es war so klar. naja ich werd dann weiter schreiben, lehrer is da.

bis dann ♥

14.5.08 10:13