big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich neues layout!

so wie ihr wrs schon alle gesehen habt, habe ich nen layoutwechsel vorgenommen. und ja es wurde ein tokio hotel layout! unter der rubrik "the hottest ones" findet ihr meine absoluten schätze <3 und unter der rubrik "ich" stehen unwichtige kleine details über mich drin. wird wrs noch einiges dazu kommen. und danke an den designer für das schöne lay. so da das mit dem update letztes mal nichts wurde, kommt heut ein riesen update mit allem was das ♥ so begehrt. heute schreib ich mal nichts über meinen tag rein, er war sehr uninteressant. mir gehts noch immer nicht gut aber ich freu mich auf morgen da ich und tamsi ins empire gehen, endlich mal wieder tanzen was das zeug hält. am sonntag is dann muttertag, hab für meine ma son süßes buch wo 100 gründe drin stehen wieso sie so toll is gekauft. + natürlich schokolade und nen schönen langen schnulzigen brief - muss sein! Ja der countdown läuft jetzt sinds nur noch fünfunddreißig Tage bis zum Dortmund Konzert. und dann gehts los mit dem konzert sommer [:
mir wird von tag zu tag klarer wie sehr ich diese band liebe sie haben mich wieder so aufgebaut die letzten tage <3 eine entscheidung für die ewigkeit eben :D so lange rede kurzer sinn: jez kommd das update.

now playing: "You and Me" - Lifehouse

- I C O N S -
summer 2008 [ 6 ]
love black & white [ 6 ]
disney ♥ [ 6 ]
the aristocats. [mein absoluter lieblingsfilm] [ 6 ]
quotes [ 6 ]
depressive [ 3 ]
animal icons ♥♥♥ [ 9 ]
cutie's [ 6 ]

MK&A Olsen [ 9 ]
stickman♥ [ 6 ]

full house icons *-* [ 9 ]
♪♫ music [ 3 ] ♪♫
miscellaneous [ 21 ]
lips 2 kiss [ 6 ]
= 102 icons =
so das wars für heute.
eigentlich wollte ich quotes auch posten
aber das hat zeit bis nächste woche [:
gute nacht!
10.5.08 01:50