big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

.........

wisst ihr wie sich das anfühlt , wenn man wieder in alte muster zurückfällt obwohl man ganz genau weiß das es falsch ist?

wenn man dabei ist sich neu in jemanden zu verlieben, obwohl man genau weiss das dieser mensch einem wieder unglaublich weh tun wird, man das aber einfach nicht wahrhaben will?

so gehts mir im moment. mein stiefvater hat durch seinen schädelbruch totale aggresionen & eine ganz andere persönlichkeit. ich war heute bei ihm im krankenhaus, hab ihm essen gebracht und er meinte nur ich soll verschwinden und das essen wegschmeissen. wisst ihr wie weh das tat? wir waren immer so dicke freunde, er war wie mein leiblicher vater für mich. vor einem monat waren wir noch zusammen in berlin und hatten so einen spaß. alles bricht zusammen.

mir gehts so schlecht hatte nen scheiss tag + nen wunderbaren FA. hab nudeln, schokomilch, hünchen, pürree, usw in mich reingestopft. kotzen kann ich nicht. jetzt sind schon fast 12kg runter, und ich versage. donnerstag geh ich abwiegen. bis dahin will ich wieder einen kilo weniger haben. ich bin schwach. ich werde morgen ganz lange schlafen, um nichts zu essen. plan für morgen wird sein:

viel Eiswasser & grüner Tee
tomaten
ein glas fasten milch
und vll noch obst.

Donnerstag ess ich dann gar nichts, und trinke auch nur ein glas wegen abwiegen.

Eigentlich wollte ich in diesem blog nichts über mein beschissenes essverhalten reinschreiben, aber das bedrückt mich im moment so.

so.. dann dachte mein ach so netter exfreund ala meine erste große liebe er muss mein herz wieder mal rausreißen und drauf tango tanzen und mich in MSN anschreiben. aber er redet mit mir als wäre nie etwas gewesen.

np.: Snow Patrol - Run {{ w u n d e r s c h ö n }}

ES IST IM MOMENT EINFACH ALLES SO ZUM KOTZEN!

übrigens: quote of the week kommt nicht mehr. oder zumindest jetzt im moment nicht. manchmal hab ich keine kraft sprüche zu schreiben oder zu suchen.

eure fette, einsame, unbrauchbare

xoxo


30.4.08 03:40