big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

alles bricht zusammen...

vor ein paar tagen gings mir noch so gut.. und jetzt.. alles vorbei.. gestern war der todestag meines besten freundes , mein stiefvater der immer alles für mich gemacht hat , wurde mit einem schädelbruch ins krankenhaus  gefahren , meine mutter lässt sich endgültig scheiden von meinem vater und die 2 tokio hotel konzerte in dortmund & nijmegen fallen zu 80% auch ins wasser.

ich weiss nicht was passiert im moment.. ich kann nichts mehr wahrnehmen ich fühl mich alleine & leer. ich verstehe nicht wieso es mir so schlecht geht. natürlich es gibt genug gründe dafür.. aber normalerweise hab ich auch immer verstecken können wenns mir schlecht geht. was passiert mit mir? ich bin psychisch ein wrack. genauso wie mein leben. gestern hab ich lange darüber nachgedacht was ich eigentlich alles erreicht habe. NICHTS habe ich erreicht.. NICHTS.. ich hab noch immer keine arbeit, ich schlaf dauernd nur, ich trauere irgendwelchen arschlöchern hinterher, meine familie ist kauputt. ich weiss noch damals als ich klein war, hab ich mich so gut mit meinem vater verstanden, und ich habe immer davon geträumt die schule zu beenden und erfolgreich zu werden. und jetzt? sitz ich den ganzen tag zuhause , rauch n päckchen am tag , pump mich mit koffein zu.. am wochenende betrink ich mich. was is das für ein leben?

ich will nicht sterben, ich will leben. aber ein anderes leben. ich muss was ändern. dringend. ich zieh meine mutter total runter, weil ich keine arbeit finde. sie weint täglich , kann nicht schlafen. ich klammer mich nur noch an diesen sommer.. SOMMER 2008... wobei 2 konzerte vll schon ins wasser fallen.

ich fühl mich einsam, sarah und die anderen "freunde" fragen mich nicht mal ob ich mitkommen will wenn sie irgendwas unternehmen. tamsi meine "bf" nimmt mich morgen mit auf ne party. aber nicht nur mich, sondern auch die aus meiner alten klasse die mir das leben zur hölle gemacht haben. ich fühl mich einfach unverstanden..

so genug von dem geheule, bringt mich auch nicht weiter..

ich werde demnächst einen layoutwechsel machen. so wies aussieht wirds ein Bill Kaulitz/ Tokio Hotel lay werden. aber ich schau noch. 

seit mir nicht böse, heut werden nur ziemlich "depressive"

quotes + 2 icons kommen.

now playing:

Tonight

-FM STATIC ♥

 

 

 

Don't tell me you understand until
you cry yourself to sleep every night ;
until you wish it all would just end
don't tell me to understand until
you know how it feels
to always be peoples
second third and fourth choice

  [ oh wie war !!! ]
 
 
 
 

 

Maybe I don't smile as much as her,
& maybe I don't have as many friends as she  does;
but I'll bet you she hasn't gone through what I  have.
I'll bet she has never sat down on her stairs & just cried,
cried her heart out because the whole world was  caving in, and she just couldn't take it

 

 

I'm 99% sure he doesn't like me.

xx

But the 1% keeps me holding on.


 
                 

 

 das wars. mein EXFREUND hat grad gesagt er will mich morgen sehen o.O

OH EM GE  

26.4.08 02:24