big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

endlich wiieder schönes wetter. [icons & graphics]

hey leute..

aww endlich wieder schönes wetter. ich sitz am balkon, trink nen espresso und die sonne scheint und mir gehts ziemlich gut :D am samstag hab ich ne party gemacht. war ein voller erfolg so ziemlich, nur das michi meine tastatur und den küchentisch ruiniert hat. o.O ich hatte was mit chris, dem besten freund meiner ehemaligen affäre und ich bereus kein einziges stück. er war so süß & sah so VERDAMMT gut aus. außer knutschen war eh nichts. wir waren beide sehr betrunken. sonst war alles gut alle haben sich denk ich mal gut amüsiert.

ahjaa.. so peinlich leute. ich war mit georg, meinem "stiefvater" grad was essen.. und wir setzten uns in den gastgarten und der voll süße kellner. ich sag das georg und was macht er? er holt den kelnner her und sagt ihm das ich ihn süß find. ES WAR SO PEINLICH! noch dazu seh ich heute extrem scheiße aus, bin ungeschminkt und hab irgendeinen fetzen an.

ich wär am liebsten im erdboden verschwunden.

ENDLICH is es fix, dortmund konzert wird am 13.06. nachgeholt, ich bin dort fahr dann weiter nach nijmegen (holland), dann am 21.6 nach paris. udn dann im juli kommt noch genf & rom. das wird der pure TOKIO HOTEL sommer. was besseres gibts sowieso nicht. da ich keine tokio hotel fans als freunde hab geh ich allein zu jedem konzert bzw mit meiner mum, die tom sooo toll findet xD

60 Tage noch bis Tokio Hotel *-*

heut hab ich ein paar bilder und icons für euch;

np: let the love  back in
the orange lights.

 

 

ich liebe sie <3

fav. movie <2+1

-ICONS-

  

  

  

  

soo das war's.. vll kommen später noch mehr, ich leg mich jetzt in die sonne.

hf [:

14.4.08 16:28