big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

es geht aufwärts??

ich weiß nicht warum...

  es ist jetzt genau eine Woche her, seitdem Martin die Beziheung mit mir beendet hat und mir gehts eigentlich sehr gut. :D ich genieße das single dasein, ich kann morgen party machen ohne auf mich zu achten, dass ich keinem anderen verfalle, kann trinken wieviel und was ich will, kann das ganze geld für mich ausgeben und hab wenn ich heimkomm keinen schnarchenden typen neben mir liegen.  (das wars glaub ich auch schon an vorteilen) aber nunja, ich hab mich damit abgefunden das er ein arsch ist und das is auch gut so. heute war ich sportklamotten kaufen, ich will endlich fitter werden , jetzt wo die bikini zeit kommt (9,2kg hab ich schon abgenommen und gehalten!!!!!) =D

also ja, dann war ich noch bei H&M und hab mir n paar ketten gekauft und nen pulli. ganz süß find ich. wie gesagt morgen wird fette P A R T Y gemacht, mit gaaaaaaaaanz viel alkohol :D

mein pc is im moment total im arsch, ich schreib deswegen nur selten von irgendwem anderen bis er gerichtet wird.

dafür gibts jez mal nachschub an ava's.

          np.: Tokio Hotel- Ready,Set,Go     ³³³³

                                    !!!(3 WOCHEN NOCH!)!!!

    && quote of the week kommt versprochen nächstes mal!

HAVE FUN!! geniesst das wochenende <3

ICONS

  rockmyworld  best friends

kitty butt  hard to wait  ...& i wait.jpg

we can live 4everrains the hardest

cat`n`bfly

7.3.08 18:11