big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

ER IST DAS....

letzte...
so beschissen wie jetzt gings mir schon lang nicht mehr.. also von vorne:
er schreibt mich an in msn, und fragt was ich von unserer beziehung halte.. ich antworte.. fängt er an.. das er mich nur benutzt hat um zu schaun ob er fähig ist eine beziehung zu führen.. das er nie ernste absichten mit mir hatte, nichts, rein gar nichts für mich empfindet. ALLES NUR GESPIELT! ich bin so wütend auf ihn, ich kann gar nicht weinen, weils mich einfach nur so wütend macht. ich mein.. ich bin doch kein versuchskanninchen ôo was denkt er von mir?
ich hasse im moment alle männlichen wesen außer meinen kater.  
 
und nichtmal das er mir das früher sagen kann, oder zumindest persönlich, nein kanner nicht weil er ne feige sau is .. ich wusste es war ein fehler mich auf ihn einzulassen. ich war zerissen zwischen dem was mein herz bracuht und was mein herz will. und ich weiss nicht was ich tun soll im moment. böse auf ihn sein? weinen? traurig sein? ihn hassen? ihn vergessen? ich weiß es wirklich nicht.. ich bin fertig mit den nerven.. ich brauch jemanden zum reden.. aber keiner ist da der mir zuhört.. keiner >.< ich tu mir schon selbst leid und verfalle in selbstmitleid ..
 
manchmal wünschte ich, weg zu sein, irgendwo wo ich keinen kenne und ein neues leben beginnen kann.  
29.2.08 16:01


27.02.2008

wow..

11 tage her seit dem letzten mal wo ich geschrieben habe. mir gehts nicht sehr gut, ich zweifel immer mehr daran, ob dass mit mir und martin was wird. mir fehlt etwas. bis vor kurzem war ich mir nicht im klaren was es war, was mir fehlt aber jetzt bin ich draufgekommen. liebe. mir fehlt, dass wenn wir uns sehn er mich nicht mal in den arm nimmt, mir sagt das er mich liebt oder so... ich weiss nicht, aber ich hab das gefühl das er das alles nicht so ernst nimmt wie ich. versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn und das weiss er. doch es sind diese kleinen gesten die eine schöne beziehung ausmachen. zb wenn er mich anruft und einfach fragt was ich mache und wies mir geht. ich hab darüber nachgedacht ob er mich vermissen bzw. um mich kämpfen würde wenn wir nicht mehr zusammen wären. ich weiss es ehrlich gesagt nicht, doch ich zweifle sehr daran.

sonst gibt es überhaupt nichts erfreuliches.  mein bett ist noch immer nicht da und mein zimmer noch immer nicht ausgemalt. job hab ich auch noch keinen.

 das einzige was neu ist, ist das ich alle meine piercings raugegeben habe, außer das zp und die bridge... ich hab geheult wie ein schlosshund >.<

ich würde liebend gern icons & quotes posten  aber mein pc/internet ist wieder so lahm wie immer, ende des monats. daher werd ich das am wochenende machen, wo ich übrigens auch auf eine party eingeladen bin auf nem berg in meiner nähe.. ich würde viel lieber was mit meinem freund alleine machen, doch irgendwie glaub ich nicht daran das es ihm genau so geht. er hat gemeint wir gehn diesen monat noch einmal schick essen, aber bis jetzt hat er nichts dazu mehr gesagt und immerhin  hat dieser monat nur noch 2 tage. ich weiss nicht, was mir fehlt..

vielleicht bilde ich mir das alles nur ein, die ganzen probleme mit martin.. und kann nur nicht genießen und glücklich sein. ich weiß wirklich nicht was los ist mit mir.

und VERDAMMT ich brauch jemanden zum reden.. jemanden bei dem ich mich öffnen kann.. aber im moment gibts keinen.


 

np.: Goo Goo Dolls- Iris ♥♥♥ 

 

 

 

 

27.2.08 16:51


endlich...

ENDLICH!! 

:D 

mein bby ist wieder daaa :D noch hab ich ihn nicht gesehn, wir gehn aber zusammen am abend party machen (sauforgie). ich freu mich wahnsinnig. heut is ja wieder hörsturz, kommen voll viele leute von meiner alten schule die ich schon EWIGKEITEN nicht mehr gesehen habe. Gestern war ich einkaufen, hab mir neue schuhe gekauft.

Und das geilste ist: Ich fahre nach Ljubljana (oder wie man das schreibt) zu noch nem TH konzert :D die idee kam von meiner mum weil sie sie unbedingt auch sehen will, und sie ja nach dortmund nicht mitkommen. das heisst ich seh TH dann in einer woche zweimal *riesenfreude*... sonst geht gar nix wirklich... hab gestern zuviel sekt getrunken aus vorfreude auf meinen schatz, und jetzt is mir schlecht.. lol. naja bin ich wohl selbst schuld! heute 1 icon & 1 spruch [:

             >>  #1 quote!!

there's no doubt about it, breakups suck. but in the first few hours or days or weeks that follow, there's one important truth you need to recognize : some things can't & shouldn't be fixed, especially that loser who dumped you or forces you to dump him. it's over for a reason, & deep down inside, you probably know what the reason is.

                                                         <<

                  #1     iCON !!

 

 

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN <33

16.2.08 13:24


6 tage noch...

bis martin wieder kommt. ers in kärnten auf skiurlaub ._. es is xtrem langweilig. gestern war ziemlich geil. ich & sarah warn im megiddo mit martins zwillingsbruder michi & seinen 2 freunden. ich hab heftigst mit martin gestritten gestern und deswegen is er auch nich mit. aber ja. domi der eine freund von michi hat mich die ganze zeit auf cola rum eingeladen und so und hat mich total aufgebaut. sarah is schun früher gegangen, weil sie irgendwie keinen bock mehr hatte. ich bin dann um 1 uhr früh total betrunken lol. dann wollten wir eig ins irish pub das war aba voll besetzt also warn wir beim mc do. ich hab meinen ersten big mac seit monaten gegessen und mir is noch immer schlecht. den hätte ich mir echt sparen können. heimgetorkelt. wie ich daheim war hab ich mich noch 2 stunden mit meiner mum unterhalten über was weiss ich (sie war auch total betrunken). njaah. und dann kams . martin hat mich angerufen. er wollte bei mir schlafen und mit mir über die ganze scheisse reden. ers dann gekommen & so und wir haben die ganze nacht nicht geschlafen & uns die ganze nacht unterhalten über gott und die welt. ich bin so froh das ich ihn noch gesehn hab bevor er heute früh gefahren is. wie er dann weg war, bin ich schlafen gegangen und hab bis 17uhr geschlafen.

np: Tatu- Nas Ne Dogonjat

sonst war gar nichts wirklich wichtiges. am mittwoch fahr ich wiederr zu meiner süßen nichte. wahm da freu ich mich schon drauf. das einzige was wirklich zum KOTZEN ist , ist das ich dann valentinstag alleine bin, weil martin eben weg ist. ._. ich werd mich wahrscheinlich den ganzen tag nur in meinem zimmer verkriechen & ka was machen.

ah es gibt doch was neues: ich hab ein neues handy ;D und zwar das was ich schon immer wollte. LG Viewty. son iPhone abklatsch. ich liebe es . 5megapixel cam & so.

noch genau 50 tage bis tokio hotel. aww ich freu mich so sehr, nur noch 49 mal schlafen!!! danke meines neuen handys werd ich dann auch reichlich fotos machen :D

das mir eigentlich ganz gut geht kommen heute wieder icons. && quote of the week auch, ich weiss nämlich nicht ob ich diese woche dann dazukomme.

hf

xx

quote of the week:

i’m scared that i’m gonna end up alone.
i’m scared that i’m always gonna be
someone’s friend, or sister, or confidant
but never quite someone’s everything

und weils so schön war noch ein piktscha:


10.2.08 02:19


happy sam

:D also.

wahm... es gibt wahnsinnig viel zu schreiben. und zwar. der eine der letzten samstag bei mir geschlafen hat. hatte von irg wo meine nummer und hat mich am montag angerufen. seitdem haben wir uns jeden tag gesehn & so. ERS SO TOLL <3 . && es kam so unerwartet. mir gehts wieder richtig gut. wir waren gestern im kino zusammen und haben uns i am legend angesehn. der film war sau geil. nunja er meinte schon die ganze zeit zu mir er " hat mich so lieb das das unvorstellbar sei" . weiss ich jedoch nich ob ich das ernst nehmen soll. wir sind gestern draufgekommen dass wir uns schon viel länger kennen von irgendner party oder so. ka.. auf jeden fall hat ihn sarah gefragt ob wir zusammen sind (ich weiss es leider auch nich,lol) und er hat nur geschmunzelt und meinte ka. ich bin bereit mich auf ihn einzulassen, mag aber irgendwie nich von ihm abhängig sein && so. er meinte gestern er ruft mich an heute, bis jetzt hat er sich noch nich gemeldet. vll will er das wir uns einen tag nicht sehen, weil wir ya doch jeden tag beisammen waren. er heißt martin ist 17 & stellt lack her oder so etwas. aber ers einfach nur zum knutschen süß und meine ma liebt ihn auch. jez waren wir gestern nachm kino im coffeeshop. [ yum oreo shake :D ]sarah, liz, steff & 2 andere typen waren auch dort. wir haben uns die ganze zeit nur angesehn und gelächelt, lol. nachher haben wir beschlossen bei mir daheim den tequila zu vernichten. ich war irgendwie die einzige die das wirklich gemacht haben xD. er is dann leider um mitternacht oder so gegangen, weil er heim wollte sich umziehen und so weil er die letzte nacht schon bei mir geschlafen hat. di & mi abend hab ich jedoch bei ihm übernachtet. sein zimmer ist irgwie kahl und sein zwillingsbruder hatn viel schöneres o.O ich muss zwar immer um 5 uhr auf wenn ich bei ihm bin , aber das stört mich nich ^.^ er wohnt in vösendorf das is so ca ned stunde von mir entfernt. da kann ich immer im zug pennen & wenn ich daheim bin geh ich sowieso wieder schlafeen. ich hab ja 31 bewerbungen abgeschickt bis jetzt hab ich nur 7 absagen bekommen & sonst gar nichts. ich hoffe er meldet sich heute wirklich, er fehlt mir schon jetzt schrecklich. und ja weils mir sonst SO GUT GEHT kommen heute icons & quotes & quote of the week !

HF!

icons

quotes

#1

I’m honestly scared to death to be truely happy right now.
lately i've realized that once you get too happy & when
everything seems perfect, things all start to go down hill &
you end up in the exact same place that you started.

#2

And the truth is, there are no happy endings. If there were
happy ending to happiness, it was never real. There is
hope in every one of us, that we can find happiness.
Maybe we will. But for most of us, happiness seems too far
away. People spend their whole lives chasing after it when
it should really be chasing after you.

#3

we deny that we're tired.
we deny that we're scared.
we deny how badly we want to succeed.
& most importantly,
we deny that we're in denial.
we only see what we
want to see & believe
what we want to believe,
& it works.
we lie to ourselves
so much that after a while,
the lies start to seem like the truth.
we deny so much that we can't
recognize the truth right in front of our faces.

#4

Friend: I feel bad for you.
Her: Why?
Friend: Because you're not mad. You want to be, but you just can't. And when you talk about him, your eyes still sparkle.

quote of the week
shes sucha pretty little thing.
but when they give her compliments she
just wants them to shut up. because
no matter what - shes never good
enough for herself.




3.2.08 14:59


neues layout..

vorübergehend bleibt das mal.. ich finds süß :D

gestern war riesen party und mirs noch immer schlecht wenn ich dran zurückdenke. ich habe irgendnen martin mit heimgenommen xD irgn freund von sarah oda so ^.^ aber er war voll putzig, und er tut mir sau leid weil ich heut in der früh so xtrem schlecht drauf war, das ich ihn rausgeworfen hab >.> mum is arg krank hat 40°C fieber & so. hoff es is nix ernstes.

keine icons heute , pc is total lahmarschig, sorry.

 

 ich liebe diese bild, ka wieso ♥

hab noch nen schönen spruch gefunden:

 

Smoke me baby like your last cigarette
Whisper to me, say you'll never forget
Could you break my heart a little bit more?
Shove my body up against yours
&& kiss me like you mean it,
because anything’s worth a taste.

 

gute nacht! 

28.1.08 03:24


nichts wird wieder so sein wie es einmal war...

hachya, der titel sagt wohl alles. ich fühl mich alleingelassen von der ganzen welt. weiß nicht genau wieso. vll weil heute alle meine freunde weggegangen sind & party gemacht haben, und ich abgesagt hab aus welchem grund auch immer ._. && mir gehts einfach beschissen. grundlos. kanns das denn geben? in einem kleinen dorf in england haben sich 13 jugendliche erhängt. nacheinander. anscheinend auch grundlos?! die welt liegt in trümmern, ganz einfach. fragt mich nicht was ich für einen mist schreibe. ich weiss es nicht. hab dafür n paar quotes für euch. das heitert mich immer auf. normalerweise.

#1


ready,set,go
it's time to run
the sky is changing
we are
one
together we can make it
while the world is
crashing

down.

#2

Take my hand
across the slippery
ice. I promise we'll
make it and if we
don't, we'll just
go down together

 

#3

We were given two legs to walk
two hands to hold
two ears to listen
two eyes to see
but only one heart
because the other one was given
to someone else
for you to find

#4

she dressed as spiderman for halloween ;
so he dressed as maryjane just to match her.

#5

he isn't my boyfriend.
but i love his hugs, his smile, his advice
his kindness & the times we laugh 2gether
i guess i fell in love in our friendship.

 

     

 

 

 

nächstes mal kommen wieder icons und vll neues layout & jez is es schon nach 2 und ich bin müde.

 

gute nacht!

26.1.08 02:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]