big love<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

dortmund,nimwegen & paris

waren unbeschreiblich *-* , die konzerte. vor allem paris, da war ich erste reihe und omg nach      an deiner seite (ich bin da)      war ein riesen feuerwerk. es hat sich ausgezahlt so lange drauf zu warten. das traurige: ich seh sie jetzt nur mehr am 11.juli in modena & dann is es für ein jahr wieder aus ._.  aber ich hab spitzen bilder gemacht von allen konzerten.

tokiohotel<3

nunja, bin gar nicht in der stimmung zu schreiben, tut sich nichts bei mir außer dass ich ne lehrstelle hab bei humanic. am 1august gehts los. heute werd ich nur noch chillen, am abend geh ich mit meiner mum auf so eine CD präsentation, will da eigentlich gar nich hin, aber naja. samstag gibts wieder eine fette party, sarah is für eine woche wieder in wien :D sie macht ja grad ihr praktikum in kärnten für 3 monate insgesamt. 

achja. chris hat ne freundin v.v 

ich wollte mir die haare wieder blond färben & jetz sind sie orange. sieht gar nicht so schlimm aus, ich seh hailey williams von paramore ähnlich meinen alle .

PICSxQUOTES

2x

 

 7x

 

We’re anorexic, we’re bulimic,
We’re depressed, we cut, we cry,
We wish to die. We’re teenage
Girls, we’re never good enough.

 

Kids in the backseat cause accidents.
Accidents in the backseat cause kids

 

Halloween:
its the one day of the year that all of
the ugly people get to feel like they belong

 

I’ve seen nights without sleep, days without daylight.
These memories I keep, won't keep me warm at night.
The coldest part is the heart we share.
It’s breaking apart and you're not even here
to say things will get better.

 

Because, baby, I'd want your happiness
before anything else; rather see you smiling
with her than have you for myself.

 

Take me to a hotel room
and tie me to the bed of my mistakes
Kiss me like I paid for this
Please don't stop till you've raped all my faith.

 

My mommy told me i could be anything i wanted
a piolet, a nurse, a doctor.
but she was wrong.
i can't be his girl.

 

bill kaulitz

1x

 

 

 

 

 

heissheissbaby;

 

 

 

 

playlist: 

do somethin' : britney spears
sacred : tokio hotel
time for heroes : the libertines
denk an mich : bushido
fuck forever : babyshambles
you and me : lifehouse
ich brech aus : tokio hotel

 

 


 

 

 

 

30.6.08 15:09


wie ich sie hasse..

unzuverlässige menschen.
leute ich sags euch, es ist zum kotzen ich hätte vor 2 wochen meinen laptop bekommen sollen und was is? NOCH IMMER IS ER NICH DA.
im kurs bin ich auch nur noch diese woche, ich komm nich dazu die neuen quotes die ich geschrieben habe abzutippen geschweige denn neue icons zu posten. hab schon

entzugserscheinungen

anyway, nur noch 10 (!!) tage bis dortmund

14 tage bis Nijmengen
 21 tage bis Paris

♥ ich bin glücklich. ♥

wochenende war hammer geil ratet mal wer was mit chris hatte <3

jaa genau ICH :D
seitdem ist mein selbstvertrauen gestiegen, es war so toll wir sind zusammen am feld gelegen und so *-*

aber naja... das wars eigentlich eh, will nicht zu viel schreiben meine kollega's lesen mit :p

und weil ich gut drauf bin gibts noch was:

quote:

it's weird. i mean, yeah, i miss you. but it`s so much more than that. i miss the way my heart just stops at the sight of you & your smile -- but the sad part is ;; it`s not just your smile i`m missing. it's mine too. the one that is only there when yours is... sometimes


 

3.6.08 13:34


here comes the delivery straight from the heart of the misery

sodala. jetzt bin ich im kurs on. noch immer kein laptop. dafür neues zimmer. und ratet mal was passiert ist? ich beginn mal von vorne;

am samstag war nathi's geburtstagsparty. wir haben gegrillt, bier getrunken und marshmallows gegssen ._. war ganz leiwand nachher haben wir dann beschlossen ins empire zu gehn, um mal wieder richtig abzutanzen. ja und was war? wahl zum mr. gay im empire. das heisst kein tanzen. dann sind wir in ne amerikanische bar, haben nen cocktail getrunken und sind dann mitn taxi heimgefahren. am sonntag haben ich und sarah den ganzen tag herumgelegen und nichts getan außer DVD's geguckt. hat echt spaß gemacht und war so entspannend. endlich abschalten und an nichts anderes denken. gut und JETZT KOMMTS:

wir 2 rufen chris & johnny an ob sie nicht vorbei kommen möchten, gesagt getan. sie kommen. und was machd chris? er legt sich so beschissen auf mein bett das er die ganze wand mit seinem nietengürtel zerkratzt >.> ich war echt sauer, dass glaubt ihr gar nicht. naja, wie auch immer wir haben uns jetzt ausgemacht am freitag gemeinsam auf eine party zu gehen und am samstag sollte eigentlich meine homeparty statt finden. doch irgendwie will ich keine machen weil ich echt angst habe das dann wieder das ganze zimmer schwarz ist. fotos mag ich auch noch on stellen sobald ich nen pc hab. mein tagesablauf im moment besteht sowieso nur aus kurs gehen, um 5 heimkommen, warten bis alles was zählt & gzsz beginnt und dann irgendwann schlafen gehen. also nichts besonderes irgendwie.

naja sonst gibts nichts besonderes. alles beschissen. mein stiefvater is von seinem sturz noch immer ganz daneben. ich wart nur noch auf tokio hotel, bin noch immer alleine und hab jeden abend meine depressive phase. jetzt is es wieder total warm, normalerweise sollte die winterdepression schon längst vorbei sein. aber bei mir anscheinend nicht. ich hör grad wieder lifehouse - take me away (acoustic). ich liebe das lied *-*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.: tokio hotel haben 4 cometen gewonnen, das freut mich unheimlich!

18tagenoch<3

so keine quotes, aber es kommen wieder welche wenn ich nen pc hab. dafür youtubevideo (unbedingt ansehen) + die lyrics dazu

TAKE ME AWAY
-Lifehouse-


this time all I want is you
there is no one else
who can take your place
this time you burned me with your eyes
you see past all the lies
you take it all away
I've seen it all and it's never enough
it keeps leaving me needing you
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away
I try to make my way to you
but still I feel so lost
I don't know what else I can do
I've seen it all and it's never enough
it keeps leaving me needing you
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away
don't give up on me yet
don't forget who I am
I know I'm not there yet
but don't let me stay here alone
this time all I want is you
there is no one else
who can take your place
I've seen it all and it's never enough
it keeps leaving me needing you
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away
take me away
take me away
I've got nothing left to say
just take me away

video mit szenen von lost:


 

26.5.08 14:32


ACHTUNG!

bin jetzt länger nicht mehr on.

neues zimmer -> kein PC , und meinen laptop bekomm ich erst in zwei wochen <3

 

gibt dann dafür riesen update.
ich schau das ich über das neueste berichten kann wenn ich im kurs on bin;

 machts gut!

 

24TAGE :D 

20.5.08 13:04


mir ist sowas von

LANGWEILIG! ich sags euch ich sitz gerade im kurs und wir haben grad 10 min pause. der will ehrlich von uns das wir nach jeder dreiviertel stunde 10 minuten pause machen? ich mein ich find pause ja toll aber trotzdem wärs mir lieber nur 5min zu machen und dafür früher heimgehen zu können. ich hock da ja die ganze zeit vorm PC und meine augen tun sowieso schon weh >.> bis freitag geht der ganze dreck noch. wir lernen wie man microsoft word verwendet (gut das ich das erst 2 jahre hatte . es is einfach zum kotzen , ich würde am liebsten auf die 8€ verzichten und wieder heim. naja heute kommt endlich der maler, der mein zimmer weiß ausmalt und am sonntag bekomm ich dann vll meine neuen möbel. + MEIN NEUES BETT
vorgestern abend war ich mit liz, michi & domi was trinken und hab dabei ne nummer von liz bekommen von einem angeblich süßen typen, nennen wir ihn mal Mr T. naja ers ja schon süß aber ich mag ihn jez schon nich mehr, weil er meinte er ruft mich an gestern zu mittag. und jetzt ratet mal was passiert is: BIS JETZT HAT ER SICH NICHT GEMELDET! es war so klar. naja ich werd dann weiter schreiben, lehrer is da.

bis dann ♥

14.5.08 10:13


endlich neues layout!

so wie ihr wrs schon alle gesehen habt, habe ich nen layoutwechsel vorgenommen. und ja es wurde ein tokio hotel layout! unter der rubrik "the hottest ones" findet ihr meine absoluten schätze <3 und unter der rubrik "ich" stehen unwichtige kleine details über mich drin. wird wrs noch einiges dazu kommen. und danke an den designer für das schöne lay. so da das mit dem update letztes mal nichts wurde, kommt heut ein riesen update mit allem was das ♥ so begehrt. heute schreib ich mal nichts über meinen tag rein, er war sehr uninteressant. mir gehts noch immer nicht gut aber ich freu mich auf morgen da ich und tamsi ins empire gehen, endlich mal wieder tanzen was das zeug hält. am sonntag is dann muttertag, hab für meine ma son süßes buch wo 100 gründe drin stehen wieso sie so toll is gekauft. + natürlich schokolade und nen schönen langen schnulzigen brief - muss sein! Ja der countdown läuft jetzt sinds nur noch fünfunddreißig Tage bis zum Dortmund Konzert. und dann gehts los mit dem konzert sommer [:
mir wird von tag zu tag klarer wie sehr ich diese band liebe sie haben mich wieder so aufgebaut die letzten tage <3 eine entscheidung für die ewigkeit eben :D so lange rede kurzer sinn: jez kommd das update.

now playing: "You and Me" - Lifehouse

- I C O N S -
summer 2008 [ 6 ]
love black & white [ 6 ]
disney ♥ [ 6 ]
the aristocats. [mein absoluter lieblingsfilm] [ 6 ]
quotes [ 6 ]
depressive [ 3 ]
animal icons ♥♥♥ [ 9 ]
cutie's [ 6 ]

MK&A Olsen [ 9 ]
stickman♥ [ 6 ]

full house icons *-* [ 9 ]
♪♫ music [ 3 ] ♪♫
miscellaneous [ 21 ]
lips 2 kiss [ 6 ]
= 102 icons =
so das wars für heute.
eigentlich wollte ich quotes auch posten
aber das hat zeit bis nächste woche [:
gute nacht!
10.5.08 01:50


._.

mich regt zZt einiges wirklich auf. beginnen wir mal:

1.: tamsi, meine all-time-best-friend. ich verstehe sie nicht. folgendes: so ein typ den sie schon seit jahren durch MSN kennt [nennen wir ihn mal Mr. "N"] himmelt sie die ganze zeit an schreibt ihr sachen wie, dass sie die hübscheste ist usw. also ur lieb zu ihr is er. und sie tut so als würd er das alles nur ERFINDEN oder einfach nur mitleid mit ihr haben. bitte.. kann mir wer da draußen erklären warum Frau tamsi nicht einfach die iniative ergreift und Mr.N mal drauf anspricht? oder irgendwelche andeutungen macht. BWAH ich verstehe es nicht. ich würde alles dafür geben [naja fast alles] , dass so ein hübscher, intelligenter junger mann sowas zu mir sagt.

2.: ich mach jetzt seit neuesten einen kurs vom abreitsamt aus "berufscoaching" oder wie der dreck heisst. ich bekomm 8€ täglich.. doch jetzt kommt die frechheit. alle über 18 J. bekommen 18€ !!!
ich mein... hallo?... da sitz ich von 8 bis 16 Uhr in nem stickigen, nicht belüftbaren raum, mit anderen vollidioten die nich mal wissen wie man ihren namen schreibt, am ARSCH DER WELT... und bekomm dafür 8€?
ich mein.. gut.. man soll nicht undankbar sein aber irgendwie find ich das schon sehr komisch.

sonstiges.: ich bin angepisst die 38 tage bis zum Tokio Hotel konzert kommen mir vor wie ne ewigkeiten ._. LASS DIE ZEIT SCHNELLER VERGEHEN!

btw.: ich bin grad auf der suche nach einem neuen LAYOUT <3.. das heisst wird nich mehr lang dauern bis ich eins gefunden hab & ich dann die seite für ein paar tage offline stell damit ich das alles einrichten kann. war bis jetzt zu faul dieses LAY hier einzurichten, rofl.

später werd ich noch NEUE SPRÜCHE & AVA'S [vll:] posten, aber erst nach TV Total. [gina lisa + sarah kommen heute *-* ]

np.: TOKIO HOTEL GEH

6.5.08 23:01


 [eine Seite weiter]